André Schumacher: Wildes Europa – 3517 Kilometer mit Kind und Kegel

Montag, 16.01.2022 um 19 Uhr

 


LCC- Abenteuerlounge: André Schumacher: Wildes Europa – 3517 Kilometer mit Kind und Kegel

 

Nach 20 Jahren des Vagabundierens kauft André Schumacher einen alten Bauernhof, pflanzt Bäume, wechselt Windeln. Doch das Reisen kann er einfach nicht lassen: Kurzerhand schnappt er sich die Familie und bricht wieder auf …

Mit einem Lastenrad und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 1,26 km/h fahren die drei von Bäbelin bei Wismar nach Pamplona in Spanien – sechs Monate voller kleiner und großer Abenteuer, Herausforderungen und Katastrophen.

Schumacher erzählt mit viel Humor und wunderbaren Bildern vom Aussteigen aus bekannten Strukturen und vom Verwirklichen seiner Träume, von Komfortzonen und Grenzerfahrungen. Davon, das Leben selbstbestimmt in die Hand zu nehmen – und in seiner ganzen Fülle zu umarmen.

 

Eintritt: VVK 18,-€, AK 20,-€

Karten sind erhältlich unter www.lensingmedia-events.de/wildeseuropa